Allgemeine Geschäftsbedingungen
Handelsbedingungen:
1. ALLGEMEINE INFORMATION
Diese Geschäftsbedingungen gelten, wenn Sie Waren auf TINTOK.de bestellen. Alle Vereinbarungen werden auf Dänisch getroffen. Der Online-Shop TINTOK.de gehört zu:
TINTOK ApS
Hjulmagervej 13A
7100 Vejle
MWSt.: 42254894
Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung für Ihren Einkauf per E-Mail.
Wir empfehlen, dieses Dokument zu speichern.Sie haben immer das Recht, Ihren Kauf innerhalb von 30 Tagen ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihre Waren erhalten haben, zu widerrufen, wie im Abschnitt "Rücksendung" näher erläutert. Darüber hinaus unterliegt Ihr Kauf den Mangelregeln des Kaufrechts, die Sie im Abschnitt "Reklamation" nachlesen können.Wir behandeln Ihre persönlichen Daten vertraulich. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinien hier, die erklären, wie wir die Informationen verwenden, die Sie uns im Rahmen des Bestellvorgangs und Ihrer Nutzung der Website im Allgemeinen geben.
2. BESTELLUNG
Gegenüberstellung einer Bestellung über unsere Website ist keine rechtlich bindende Vereinbarung. TINTOK hat daher die Möglichkeit, Ihre Bestellung aufgrund von Druckfehlern, Zahlungsfehlern, technischen Problemen, Lieferausfällen, Preisfehlern, überverkauften Produkten oder ähnlichem zu stornieren.
Die verbindliche Auftragsbestätigung/Rechnung wird Ihnen erst zugesandt, nachdem wir die von Ihnen bestellten Waren versandt haben. Nachdem Sie eine Bestellung über unsere Website aufgegeben haben, sendet unser System automatisch eine E-Mail, aus der hervorgeht, welche Waren Sie bestellt haben.
Es handelt sich nur um eine elektronische Empfangsbestätigung Ihrer Bestellung. Beachten Sie bitte, dass die automatische Antwort (per E-Mail) keine rechtlich bindende Auftragsbestätigung ist, durch die ein Vertrag zustande kommt. Wenn Sie die E-Mail, aus der hervorgeht, welche Waren Sie bestellt haben, nicht erhalten, haben wir Ihre Bestellung nicht erhalten. Der Vertrag ist erst dann bindend, wenn Sie eine E-Mail von TINTOK erhalten, in der steht, dass wir die Ware versandt haben. Sie können nur über den Webshop TINTOK.de bestellen. Bestellungen per Telefon, E-Mail oder Brief werden nicht bearbeitet.
3. ZAHLUNGSMETHODEN
Sie können mit Visa, Visa Electron und MasterCard, EuroCard bezahlen.
Wir verwenden auch Klarna als Anbieter unseres Kassenbereichs. Das bedeutet, dass wir Ihre persönlichen Daten, einschließlich Kontakt- und Bestellinformationen, an Klarna übertragen können, wenn der Kassenbereich geladen ist, damit Klarna Ihren Kauf verwalten kann. Die übertragenen persönlichen Daten werden gemäß der Datenschutzerklärung von Klarna behandelt. Ihre Zahlung wird erst auf der gewählten Zahlungsmethode belastet, wenn Ihre Waren unser Lager verlassen.
4. PREISE UND LIEFERUNG
Alle auf TINTOK.de angegebenen Preise für Waren, Versandkosten und andere Gebühren beinhalten Steuern, Mehrwertsteuer und Abgaben. Lesen Sie mehr über Versandkosten und Liefermöglichkeiten unter "Lieferung".LieferbedingungenBestellte Waren auf TINTOK.de werden nur an Adressen in Deutschlandgeliefert. Der Lieferzeitpunkt kann variieren und wird separat mitgeteilt. Wir liefern an Privatadressen, Geschäftsadressen oder BRING-Ausgabestellen/GLS-Paketshops/DpD Abholboxen.
Die Waren müssen bei Erhalt/Abholung quittiert werden.
Die Quittung erfolgt durch Sie oder andere Personen an der Lieferadresse, die für Sie verbindlich ist. Bitte beachten Sie, dass Sie das Risiko für die Ware nach der Lieferung tragen. Bevor Sie die Annahme des Pakets quittieren, ist es ratsam, die Verpackung zu überprüfen. Ist die Verpackung beschädigt, empfehlen wir, die Annahme des Pakets zu verweigern. Sie können jetzt eine Reklamation beim Transportunternehmen/Ausgabestelle/Paketshop erstellen und/oder unseren Kundenservice kontaktieren, der Ihnen behilflich sein kann. Wenn der Inhalt des Pakets beschädigt ist, kontaktieren Sie bitte ebenfalls unseren Kundenservice. Wenn Sie Fehler und Mängel reklamieren möchten, informieren Sie uns bitte darüber. Lesen Sie mehr im Abschnitt "Reklamation".VersandBeim Einkauf bei TINTOK.de können Sie wählen, ob Sie Ihre Waren mit BRING, GLS oder PostNord geliefert haben möchten. Alle Waren werden als Paketpost verschickt, sodass Sie die Möglichkeit haben, Ihr Paket von der Absendung bis zur Zustellung über die Sendungsverfolgung zu verfolgen. Weitere Informationen zu Ihren Versandoptionen finden Sie hier. Wenn die ausgewählte Paketstelle/Ausgabestelle voll ist, wird Ihre Bestellung zur nächstgelegenen Paketstelle/Ausgabestelle geliefert.
5. WIDERRUFSRECHT
Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, haben Sie 30 Tage Zeit, dies ab dem Tag zu tun, an dem Sie den Artikel erhalten haben. Wenn Sie Ihren Kauf widerrufen, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung selbst tragen. Beachten Sie, dass Sie den Artikel innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag zurücksenden müssen, an dem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf widerrufen möchten.
Es ist wichtig, dass der Artikel mit Etiketten und in dem Zustand zurückgesendet wird, in dem Sie ihn erhalten haben, um den gesamten Kaufbetrag erstattet zu bekommen. Sie müssen uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt mitteilen, dass Sie Ihren Kauf widerrufen möchten. Diese Mitteilung muss durch eine E-Mail an info@tintok.dk erfolgen. In Ihrer Mitteilung müssen Sie deutlich darauf hinweisen, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten. Sie können nicht widerrufen, indem Sie einfach die Annahme der Ware verweigern, ohne uns gleichzeitig darüber zu informieren. Erstattung: Wir erstatten Ihnen immer das Geld auf die gleiche Zahlungsmethode, mit der Sie die Waren bezahlt haben. Das Geld wird spätestens 30 Tage nach Erhalt Ihrer Mitteilung über den Widerruf erstattet. Wir können den Betrag