Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

2-3 WERKTAGE LIEFERUNG 4.8 AUF TRUSTPILOT

2-3 WERKTAGE LIEFERUNG 4.8 AUF TRUSTPILOT

Reklamation & Rückgaberecht

Reklamation

TINTOK gewährt gemäß dem Kaufgesetz eine Garantie von 2 Jahren für Herstellungs- und Materialfehler, die bei normaler Verwendung des Produkts festgestellt werden. Die Garantie deckt keine Fehler, Schäden oder Abnutzung ab, die direkt oder indirekt durch unsachgemäße Bedienung, unzureichende Wartung, Gewalt oder unbefugte Eingriffe entstehen. Reklamationen bezüglich Fehler und Mängel, die bei einer üblichen Überprüfung des Produkts festgestellt werden sollten, müssen TINTOK innerhalb angemessener Zeit mitgeteilt werden. Das Produkt kann anschließend zur Reparatur, zum Umtausch oder nach Vereinbarung gegebenenfalls zur Gutschrift zurückgesandt werden. Im Zusammenhang mit Reklamationen übernimmt TINTOK die Rücksendekosten in angemessenem Umfang. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Rückgaberecht

Bei der Rücksendung eines Kaufs müssen Sie alle damit verbundenen Kosten selbst tragen. Das bedeutet, Sie müssen selbst für den Versand/Retourenlabel für die Rücksendung sorgen. Das Label dafür kann online oder dort, wo Sie normalerweise Ihre Pakete abholen/versenden, erworben werden. Die Adresse, an die das zurückgesandte Produkt geschickt werden soll, lautet:

TINTOK ApS
Hjulmagervej 13A
DK-7100 Vejle
Dänemark

Beim Zurücksenden sollten Sie darauf achten:

Dass die Waren ordnungsgemäß verpackt sind, da Sie selbst für das Paket/die Waren verantwortlich sind, bis wir es erhalten. Bewahren Sie daher den Versandbeleg sowie gegebenenfalls die Sendungsverfolgungsnummer auf.

Dass Sie die Kosten für die Rücksendung der Ware selbst tragen, wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Wichtig: Wir erwarten, dass Sie die Waren so schnell wie möglich nach Ihrer Benachrichtigung über den Widerruf absenden, und Sie müssen sie spätestens 30 Tage nach Erhalt der Ware von uns zurücksenden.

Hinweis! Wir akzeptieren keine Pakete per Nachnahme oder Pakete ohne Zustellung.

Nachweis Ihres Kaufs: Sie müssen eine Kopie der Auftragsbestätigung oder einen anderen Kaufnachweis beifügen, um die Bearbeitung zu erleichtern.

Rückerstattung: Nach Erhalt der Ware überprüfen wir sie, und Sie erhalten die für Ihren Kauf eingezahlte Summe zurückerstattet. Der Betrag wird immer auf dasselbe Zahlungsmittel überwiesen, mit dem Sie den Kauf getätigt haben. Wenn Sie beispielsweise mit Karte bezahlt haben, wird der Kaufbetrag auf die Karte zurückerstattet, die Sie für den Kauf verwendet haben.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte: info@tintok.dk

BITTE BEACHTEN SIE: Sie können den Kaufbetrag ganz oder teilweise verlieren. Dies kann geschehen, wenn der Wert des Produkts gemindert wurde, weil Sie es tatsächlich benutzt haben, es während Ihrer Verantwortung beschädigt wurde, oder Sie das Produkt anders behandelt haben, als es notwendig war, um seine Art, Eigenschaften und Funktionsweise festzustellen. Es kann auch passieren, dass Sie die Einschränkungen im Widerrufsrecht nicht befolgt haben, die sich aus Versiegelung, Produkttyp usw. ergeben.

Verpassen Sie nie etwas

Melden Sie sich für den Newsletter an

Erhalten Sie spannende Neuigkeiten und Angebote und nehmen Sie gleichzeitig automatisch jeden Monat an der Verlosung einer Tasche Ihrer Wahl teil.

Jeden Monat finden wir 5 glückliche Gewinner!

Warenkorb

Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

Dein Warenkorb ist derzeit leer.

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal €0,00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods